|Univ. Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Univ. Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Herzchirurgie, Gefäßchirurgie

5/5 (1)

Patientenbewertung

Univ. Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Information

Die Behandlung meiner Patienten nach bestem medizinischen Wissen und nach den Prinzipien der Menschlichkeit ist mein vordringlichstes Ziel. Modernste chirurgische Techniken verbunden mit gesicherter Behandlungsqualität sind meine Grundsätze in der Versorgung der Patienten.
Ich freue mich Sie in meiner Ordination zu einem Gespräch über die notwendigen Therapieschritte begrüßen zu dürfen.​

Ordinationszeiten

nach telefonischer Terminvereinbarung.

Kontakt

Lange Gasse 67/9
1080 Wien

T: +43 402 05 85
E: info@co-ordination.at
W: www.herzchirurgie.at

Therapeutische Schwerpunkte

Aneurysma
Herz-Bypass-Operation
Herzklappen-Operation
Minimalinvasive Herzchirurgie

Leistungen

Herzchirurgie

Koronarchirurgie, Herzklappenersatz/Rekonstruktion, minimal invasiver Aortenklappenersatz, minimal invasive Mitralklappenrekonstruktion, Aortenchirurgie, Aortenbogenersatz, Aortenwurzelrekonstruktion, Endovasculäres Stenting der Aorta descendens, Hybrideingriffe, Schrittmacherimplantation, Defibrillatorimplantation, Cardiale Re-synchronisationstherapie, Transapikaler Aortenklappenersatz

Gefäßchirurgie

Operation der Halsschlagader (Carotischirurgie); Operation des Bauchaortenaneurysmas (Aneurysma der Aorta abdomnalis); periphere Gefäßchirurgie

Eine Bewertung

  1. Egon Merk 10. Februar 2017 um 18:02 Uhr - Antworten

    Auf Grund der Fisch – Allergie – Protamin mussten andere Möglichkeiten meiner Beipass OP gefunden werden. Herr Univ. Prof. Dr. Martin Grabenwöger hat einen außergewöhnlichen Weg gefunden und sicherheitshalber mit einem vergrößerten OP Team mit einer ausgezeichneten Anästhesistin 2009 erfolgreich durchgeführt. 2017 geht es mir noch immer sehr gut. Lfd. Kontrollen jährlich bei Dr. Mertikian. Ich liebe Sie alle die nach einem Herzstillstand 2009 mein Leben gerettet haben.
    KHR 1. Chirurgie, 4. Med. besonders Dr. Formanek und alle die mich betreut haben.
    Die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen und deren Ärzten ist ausgezeichnet.
    Besonderen Dank – Herr Univ. Prof. Dr. Martin Grabenwöger

    5/5

Hinterlassen Sie eine Bewertung